Martin Wanner Time out

Inhaltsangabe zu „Time out“ von Martin Wanner

Da Lukas Ritter den Punk-Rock-Geist seiner Jugend nie recht abgeschüttelt hat, bewahrt er auch in dieser neuen Lebenssituation einen klaren Kopf. So wie er vor Jahren ein erfolgreiches Unternehmen aus dem Boden gestampft und die guten Zeiten mit schicken Essen
und viel Champagner ausgekostet hatte, feiert er auch sein jetziges Jungesellenleben im ungenutzten Wohnwagen eines Freundes mit Bratwürsten und viel Bier.
Mitten in diesem Chaos ruft plötzlich sein Jugendfreund Krächzer an und verwickelt Ritter in abenteuerliche und illegale Geschäfte mit gefälschten Uhren, Finanzbetrügern und ominösen Chinesen. Als wäre dies nicht genug, verliert Lukas Ritter auch noch sein Herz an die verführerische, geheimnisvolle Lea.

Ganz nette Lektüre für ü40-jährige Zürcher. Am besten gefallen mir die Namensverfremdungen einschlägig bekannter Orte&die witzigen Klischees

— naninka

Der Sandmaler

Ein Buch mit wichtigen Botschaften.

Buecherwurm1973

Kleine Stadt der großen Träume

Wieder ein wunderschöner Roman. Ich kann ihn sehr empfehlen.

SLovesBooks

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Gelungene Fortsetzung, die auch wieder viel Spaß macht.

Kaddi

Alles wird unsichtbar