Martin Ward Platt Wunderbare Babyjahre

Inhaltsangabe zu „Wunderbare Babyjahre“ von Martin Ward Platt

Eine Bibel für junge Eltern<br>Die ersten Jahre eines Kindes haben es in sich - für Babys, die zu Kindern werden und für die Eltern. Dieses Buch begleitet frisch gebackene Eltern und ihre Kinder in den ersten fünf Jahren. Sie erfahren hier alles über die richtige altersgemäße Entwicklung ihres Kindes - vom Köpfchenhaltenkönnen bis zum Krabbeln und Laufen, vom ersten Lallen bis zum Sprechen. Eltern erhalten kompetenten Rat, wie sie ihr Kind in der körperlichen, geistigen, seelischen und sozialen Entwicklung optimal fördern.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104