Genial einfach investieren

Genial einfach investieren

Inhaltsangabe zu "Genial einfach investieren"

Basierend auf faszinierenden neuen Forschungsresultaten erklärt Martin Weber, warum bei der Geldanlage allein ökonomische Vernunft zum Erfolg führt und welche psychologischen Fallen Anleger daran hindern, die optimale Investmentstrategie umzusetzen. Einige der überraschenden Erkenntnisse:
• Kurse und Renditen individueller Aktien sind nicht vorhersagbar – für niemanden!
• Als Privatanleger dürfen Sie nicht erwarten, den Markt zu schlagen
• Insider-Tipps treiben Ihre Handelsgebühren in die Höhe, nicht aber Ihre Gewinne

»Genial einfach investieren« macht sowohl das Spiel der Finanzmärkte als auch das eigene Anlageverhalten durchschaubar, sodass jeder Privatanleger endlich rationalere, erfolgreichere – und viel einfachere! – Anlageentscheidungen treffen kann.

Verlag:Campus
Erscheinungsdatum:01.02.2007