Martin Wedau Alles über Berlin

Inhaltsangabe zu „Alles über Berlin“ von Martin Wedau

In Berlin gibt es 15.072 Einträge unter dem Namen "Schmidt", 13.352 unter "Müller" und 7.128 "Schulz", außerdem hat Berlin 1.419.200 zugelassene Fahrzeuge, 76.165 Kleingärten, 149 Sitze im Abgeordnetenhaus und ein Denkmal für die Deutsche Brieftaube. Das Berliner Phänomen ist eine plötzliche starke Erwärumung der Stratosphäre gegen Ende des Winters, die jedoch nicht regelmäßig auftritt. Erstaunliches und Kurioses rund um unsere Hauptstadt!

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist