"Ich könnte ihn erwürgen!"

von Martin Wehrle
Cover des Buches "Ich könnte ihn erwürgen!" (ISBN: 9783442393275)

M
Marty_McKay
vor 2 Monaten

Ein durchaus interessantes und lehrreiches Buch, dessen Ansätze einfach zu verstehen und anzuwenden sind.

B
BirgitH
vor 3 Monaten

Martin Wehrle ist ein Phänomen.

Inhaltsangabe zu ""Ich könnte ihn erwürgen!""

Schwierige Menschen können einen zur Weißglut treiben. Sie schwätzen dumm und scheißen klug, motzen und nörgeln, intrigieren und lästern. Ihre Maßstäbe sind nicht gerecht, nur selbstgerecht. Als Stinkstiefel und Besserwisser, Nervensägen und Dauerredner, Schwarzseher und Schlechtes-Gewissen-Macher verhageln sie einem die gute Laune. Und sie lauern überall: am Arbeitsplatz, in der Nachbarschaft, im Bekanntenkreis, im Internet und sogar als Qual-Verwandtschaften in der eigenen Familie. Doch jetzt gibt es Hilfe: Martin Wehrle zeigt gewohnt fundiert und humorvoll, wie man mit schwierigen Menschen umgeht.

Verlag:Mosaik
Erscheinungsdatum:27.04.2020