Bin ich hier der Depp?

von Martin Wehrle
Cover des Buches Bin ich hier der Depp? (ISBN: 9783442392513)

Elisabeth0503
vor 2 Jahren

Martin Wehrle kennt sich mit dem Büro-Alltag aus und regt an, den ganzen Arbeits-Wahnsinn zu hinterfragen. Wie recht er doch hat!

Inhaltsangabe zu "Bin ich hier der Depp?"

Von der Kunst, nicht ständig zur Verfügung zu stehen

Überlastung, angehäufte Überstunden und keine Chance, sie jemals abzubauen – muss ich mir das wirklich gefallen lassen? Das fragen sich Millionen Mitarbeiter jeden Tag aufs Neue. Der Karriereberater und Bestsellerautor Martin Wehrle kennt den Wahnsinn in deutschen Firmen. Er zeigt auf, mit welchen Tricks Mitarbeiter ausgebeutet werden. Warum gibt es keinen Feierabend mehr? Warum beschleunigt Multitasking die Burnout-Quote, aber nicht die Arbeit? Martin Wehrle weist Wege aus dem Hamsterrad. Der Arbeitnehmer erfährt unter anderem, wie er Grenzen um sein Privatleben ziehen kann. Nie wieder Depp sein und auf in ein selbstbestimmtes, glückliches Berufsleben!

Verlag:Mosaik
Erscheinungsdatum:08.10.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 08.10.2013 bei Random House Audio erschienen.