Martin Wehrle Der Feind in meinem Büro: Die großen und kleinen Irrtümer zwischen Chef und Mitarbeiter

Inhaltsangabe zu „Der Feind in meinem Büro: Die großen und kleinen Irrtümer zwischen Chef und Mitarbeiter“ von Martin Wehrle

Der Chef gilt unter Arbeitnehmern als wichtigster Kündigungsgrund. Chef und Mitarbeiter sitzen in einem Boot, rudern aber nicht in eine Richtung! Wollen Sie endlich wieder Spaß am Job? Frustfaktor Nummer eins: Jeder fünfte Mitarbeiter in Deutschland haßt seinen Chef. 88 Prozent aller Mitarbeiter sagen, ihr Chef sei schwierig. Dabei wollen Arbeitnehmer und Arbeitgeber oft dasselbe. Aber sie reden aneinander vorbei, denn beide leben in ihrer eigenen Welt und sprechen ihre eigene Sprache. Dieses Buch leistet Pionierarbeit und öffnet jedem Streitpartner den Blick für die jeweils andere Seite. Es ist locker geschrieben, hält sich dicht an die Praxis und vermittelt psychologische und soziologische Hintergründe in amüsanten Beispielen. Mit pfiffigen Tips entschärft Martin Wehrle den Sprengstoff des Alltags.

Stöbern in Humor

Die Königin von Lankwitz

Kurzweiliges und witziges Lesevergnügen.

mysticcat

Pussy

Satire auf hohem Niveau

nicekingandqueen

Ich schenk dir die Hölle auf Erden

Witzig, kreativ, gleichzeitig fies, aber bitte nicht nachmachen!

meisterlampe

La Dolce Kita

Kindererziehung à la Jennifer! Ein fantastisches und humorvolles Buch!

KatyKadisch

Jedem Anfang wohnt ein verdammter Zauber inne

Rührend ehrlich und saukomisch!

Nora_ES

Hilde

Gewohnt schonungslos und witzig: Ildikó von Kürthy ist auf den Hund gekommen und lässt ihre Leser daran teilhaben.

Walli_Gabs