Der Klügere denkt nach

von Martin Wehrle
Cover des Buches Der Klügere denkt nach (ISBN: 9783442178438)

MeLi94
vor einem Monat

Eigentlich eine sehr gute Hilfe, aber am Ende wollte ich nicht mehr weiter lesen.

BookishBonnie
vor 3 Monaten

Ein unterhaltsamer Ratgeber, der unsere betont extravertierte Kultur anhand vieler Beispiele hinterfragt. Jedoch sehr plakativ.

Inhaltsangabe zu "Der Klügere denkt nach"

Martin Wehrle bringt es ans Licht: Das Zeitalter der Zurückhaltenden hat begonnen. Ein leises Wesen eröffnet ungeahnte Chancen, für das Leben und die Karriere – aber nur, wenn Introvertierte ihre speziellen Stärken nutzen: Besonnenheit, Tiefgang, ein gutes Urteilsvermögen. Martin Wehrle zeigt mit amüsanten Anekdoten und überraschenden Tipps, wie stille Menschen ihre Trümpfe in einer lauten Welt ausspielen. Ein überzeugendes Plädoyer für mehr Lauterkeit und weniger Lautstärke, heiter und tiefgängig zugleich.

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:17.02.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.12.2017 bei Lagato Verlag erschienen.