Der Klügere denkt nach

Cover des Buches Der Klügere denkt nach (ISBN: 9783442178438)

T
tine1211
vor 2 Jahren

Naja

M
MeLi94
vor 2 Jahren

Eigentlich eine sehr gute Hilfe, aber am Ende wollte ich nicht mehr weiter lesen.

Inhaltsangabe zu "Der Klügere denkt nach"

Martin Wehrle bringt es ans Licht: Das Zeitalter der Zurückhaltenden hat begonnen. Ein leises Wesen eröffnet ungeahnte Chancen, für das Leben und die Karriere – aber nur, wenn Introvertierte ihre speziellen Stärken nutzen: Besonnenheit, Tiefgang, ein gutes Urteilsvermögen. Martin Wehrle zeigt mit amüsanten Anekdoten und überraschenden Tipps, wie stille Menschen ihre Trümpfe in einer lauten Welt ausspielen. Ein überzeugendes Plädoyer für mehr Lauterkeit und weniger Lautstärke, heiter und tiefgängig zugleich.

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:17.02.2020