Martin Wehrle Die 100 besten Coaching-Übungen

Inhaltsangabe zu „Die 100 besten Coaching-Übungen“ von Martin Wehrle

Immer mehr Trainer, Personaler und Führungskräfte streben eine Karriere als Coach an. Was können Sie in der Praxis tun, um Ihre Coaching-Fähigkeiten zu entwickeln? Mit den besten 100 Coaching-Übungen bauen Sie ein Repertoire an Interventionen systematisch aus, z.B. in Sachen Klientenbild, Werte, Kommunikation oder Praxistransfer. Die Übungs-Einheiten setzen sich aus drei Elementen zusammen: aus Alltags-Übungen (spielerisch), aus Praxis-Übungen (anspruchsvoll) und aus Fall-Übungen (Herausforderung!).

Viele praktische Ideen für die Arbeit als Coach!

— Tigerlili

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion