Martin Wehrle Handbuch Fantasiereisen

Inhaltsangabe zu „Handbuch Fantasiereisen“ von Martin Wehrle

• Das erste Standardwerk über Fantasiereisen • 50 erprobte »Reisetexte« für unterschiedliche Situationen • Fantasiereisen fördern Kreativität, Lernbereitschaft und Selbstbewusstsein Fantasiereisen arbeiten mit inneren Bildern. Die Geschichten lassen Raum für Interpretationen. So entwickeln die Zuhörer eigene Fantasien, die anschließend in die Gruppen- oder Einzelarbeit eingebracht werden. Sie sind ein didaktischer Trumpf, der beim Managerseminar genauso sticht wie bei der Jugendarbeit, sowohl in der Gruppenarbeit als auch beim Einzelcoaching. Immer mehr Trainer und Berater, Lehrer und Jugendarbeiter, Coaches und Theraapeuten sind auf den Flügeln der Fantasie erfolgreich. Dieses Handbuch behandelt alles, was Fantasiereisen ausmacht: Herkunft, Didaktik und vor allem ihre Anwendung. Für alle, die Fantasiereisen leiten wollen, wird dieses Buch künftig unverzichtbarer »Reiseproviant« sein.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis