Martin Wehrle Ich arbeite in einem Irrenhaus

Inhaltsangabe zu „Ich arbeite in einem Irrenhaus“ von Martin Wehrle

Ist es normal, dass Chefs ein Hohelied auf Weiterbildung singen, aber jeden Antrag auf Fortbildung ablehnen? Ist es normal, dass im Management Einsparungen bejubelt werden, die doppelt so viel kosten, wie sie einbringen? Ist es normal, dass Sie auf dem Dienstweg nur auf Idioten treffen, während die wirklichen Entscheidungen hinter den Kulissen stattfinden? Nein – normal ist das nicht. Es ist irre! Und es ist Alltag in deutschen Unternehmen.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

• Rezension zu "Ich arbeite in einem Irrenhaus" von Martin Wehrle

Ich arbeite in einem Irrenhaus
    Gruenente

Gruenente

16. March 2013 um 12:44

Für jeden Angestellten in einer größeren Firma empfehlenswert. Oder besonders für jemanden, der einen neuen Job sucht.
    Ich hätte viel gelacht, wenn es nicht eingetlich zum weinen wäre. Und in manchen Punkten habe ich mich erleichtert gefreut, weil dieser Punkt bei uns nicht zutrifft.