Martin Wehrle Ich arbeite in einem Irrenhaus

Inhaltsangabe zu „Ich arbeite in einem Irrenhaus“ von Martin Wehrle

Ist es normal, dass Chefs ein Hohelied auf Weiterbildung singen, aber jeden Antrag auf Fortbildung ablehnen? Ist es normal, dass im Management Einsparungen bejubelt werden, die doppelt so viel kosten, wie sie einbringen? Ist es normal, dass Sie auf dem Dienstweg nur auf Idioten treffen, während die wirklichen Entscheidungen hinter den Kulissen stattfinden? Nein – normal ist das nicht. Es ist irre! Und es ist Alltag in deutschen Unternehmen.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

• Rezension zu "Ich arbeite in einem Irrenhaus" von Martin Wehrle

Ich arbeite in einem Irrenhaus

Gruenente

16. March 2013 um 12:44

Für jeden Angestellten in einer größeren Firma empfehlenswert. Oder besonders für jemanden, der einen neuen Job sucht.
    Ich hätte viel gelacht, wenn es nicht eingetlich zum weinen wäre. Und in manchen Punkten habe ich mich erleichtert gefreut, weil dieser Punkt bei uns nicht zutrifft.