König Arsch: Mein Leben als Kunde - der ganz normale Wahnsinn

von Martin Wehrle
König Arsch: Mein Leben als Kunde - der ganz normale Wahnsinn

Inhaltsangabe zu "König Arsch: Mein Leben als Kunde - der ganz normale Wahnsinn"

Von unfähigen Verkäufern, absurden Öffnungszeiten und einer Bahn, die ihre Kunden überfährt Willkommen in der Servicewüste: Wo mal ein Fahrkartenschalter stand, rütteln wir vergeblich am Ticketautomaten, das Reisebüro um die Ecke ist ins Internet umgezogen und im Supermarkt reicht die Schlange bis zum Hinterausgang – denn nur eine von drei Kassen ist besetzt. Pointiert und entlarvend beschreibt Martin Wehrle, wie es um unsere Dienstleistungsgesellschaft steht. Er hat sich durch Hotlines gequält, ist von Verkäufern gefoltert worden und hat vor unpünktlichen Handwerkern kapituliert. Zum Aufregen komisch und mit der – immerhin – tröstenden Erkenntnis: Als Kunde bist du nie allein.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Heyne Verlag