Martin Wehrle Karriereberatung

Inhaltsangabe zu „Karriereberatung“ von Martin Wehrle

- Jetzt mit erweitertem Lexikon der Karriere(beratung) - Ein Buch, das Trainern und Coaches neue Perspektiven öffnet! Martin Wehrle stellt die Methoden der Karriereberatung praxistauglich und sehr lebendig vor, eine kreative Mischung von Ansätzen aus Coaching, Beratung und Training. Die vielen Tipps, Checklisten und Übungen geben praktische Hilfestellung. Für zwei Gruppen ist dieses Buch besonders interessant: Erstens für (angehende) Karriereberater, also Coaches, Trainer, Berater oder Berufspraktiker. Und zweitens auch Berufstätige, vor allem Führungskräfte, die sich verändern wollen.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie