Sei einzig, nicht artig!

Sei einzig, nicht artig!

Das neue Buch von Martin Wehrle erscheint am 18. März 2019 mit dem Titel "Sei einzig, nicht artig!" als Softcover bei Goldmann.

Inhaltsangabe zu "Sei einzig, nicht artig!"

Gehört mein Leben eigentlich noch mir?
Nie war die Gefahr so groß wie heute, die eigenen Wünsche und Träume zu verraten. Der moderne Mensch lebt für die Arbeit, für die Familie oder für den Facebook-Account, aber nicht mehr für sich selbst. Die Medien sagen uns, was wir denken sollen; die Modedesigner, wie wir uns zu kleiden haben; die Arbeitgeber, womit wir den Tag verbringen müssen. Oft sind Burnout und Depression die Folge dieser Angepasstheit. Erfolgsautor Martin Wehrle fordert uns deshalb dazu auf, nichts mehr nur für andere zu tun, sondern alles für uns selbst. Gemäß dem Motto: Sei einzig, nicht artig!

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:18.03.2019