Geboren 1975 - Hol dir das Gefühl zurück!

Geboren 1975 - Hol dir das Gefühl zurück!

Inhaltsangabe zu "Geboren 1975 - Hol dir das Gefühl zurück!"

Das Multimedia-Buch mit eigener Website, Fotos, Filmclips und Musik!
Geboren in den quietschbunten 70ern und herangewachsen in den grellen 80ern sind wir die Generation, die zwischen Wettrüsten und Wiedervereinigung, zwischen Prilblumen und Privatfernsehen zwischen Kaltem Krieg und Kanzler Kohl groß wurde. Wir brausten mit Bobby Car, BMX-Rad und Skateboard durch unsere Kindheit und Jugend. Den Deutschen Herbst nahmen wir noch nicht bewusst war, wohl aber das Waldsterben, die atomare Bedrohung und die Kriege auf dem Balkan. Wir tauschten unsere Nickis und Cordhosen gegen Poloshirts und Lewis 501, daddelten erst auf dem C64 und später auf den ersten Nintendos und liebten MTV und Tiefkühlpizza.

Verlag:Wartberg
Erscheinungsdatum:10.02.2015