Martin Wein Schicksalstage der deutschen Geschichte

Inhaltsangabe zu „Schicksalstage der deutschen Geschichte“ von Martin Wein

Was genau ereignete sich am 7. August 936 bei der Krönung Otoos I., am 24. Oktober 1648 zum Ende des Dreißigjährigen Krieges oder am 9. November 1989 beim Brandenburger Tor?§§Der Publizist Martin Wein macht 21 Meilensteine der deutschen Geschichte an konkreten Daten fest und erzählt spannend und anschaulich zahllose erstaunliche Einzelabläufe, die Epoche machten.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft