Martin Welzel Die Suche nach dem Narrenschlüssel

Inhaltsangabe zu „Die Suche nach dem Narrenschlüssel“ von Martin Welzel

Mit seinem neuen Segel-Bike macht sich Verbaud in diesem dritten Graphic-Poetry-Abenteuer von Martin Welzel auf die Suche nach dem geheimnisvollen Narrenschlüssel. Und obwohl er den Schlüssel sehr schnell findet, ist das Abenteuer damit noch längst nicht zu Ende.
Denn der Narrenschlüssel öffnet die Türen zu verborgenen Dimensionen und skurrilen Jenseitswelten. Und damit beginnt eine aufregende Reise, die für Verbaud scheinbar unlösbare Aufgaben bereithält: Seine Unverbesserlichkeit wird in den Besser-Wassern auf eine harte Probe gestellt; er gerät er in den Ewigen Stau, wo er auf den gefährlichen Geister-Fahrer trifft und schließlich kommt es im Thronsaal von Fürst Schmerz zur Entscheidung.
Die 20 wundervollen, großformatigen Farb-Illustrationen bilden in dieser kostbaren Ausgabe das Kernstück und stehen gleichwertig neben dem Text. Auch ohne zu lesen werden wir in Martin Welzels farbenfrohe Phantasiewelten hineingezogen und lassen den Alltag weit hinter uns.
Mehr zum Thema Graphic-Poetry unter www.martin-welzel.de

Stöbern in Comic

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben