Modernes Cash-Management

von Martin Werdenich
Modernes Cash-Management

Inhaltsangabe zu "Modernes Cash-Management"

Überblick über alle praxisrelevanten Instrumente des zeitgemäßen Finanzmanagements. Durch die sich rasant ändernde Finanzkultur in Europa, vor allem durch die Einflüsse der Basel-II-Regulierungen, rückt das aktive Cash-Management stärker ins Bewusstsein vieler Finanzverantwortlichen. Um Geld dorthin zu steuern, wo es gebraucht wird, müssen Finanzmanager auf dem neuesten Stand sein. Vieles hat sich in den letzten Jahren verändert, zahlreiche Neuentwicklungen im EDV-Bereich beeinflussen das Geschäft. Finanzexperte Martin Werdenich zeigt Managern mit Finanzverantwortung hier die neuesten Trends, Regeln und Entwicklungen auf.

Sprache:
Ausgabe:Buch