Martin Werdenich Modernes Cash-Management

Inhaltsangabe zu „Modernes Cash-Management“ von Martin Werdenich

Überblick über alle praxisrelevanten Instrumente des zeitgemäßen Finanzmanagements. Durch die sich rasant ändernde Finanzkultur in Europa, vor allem durch die Einflüsse der Basel-II-Regulierungen, rückt das aktive Cash-Management stärker ins Bewusstsein vieler Finanzverantwortlichen. Um Geld dorthin zu steuern, wo es gebraucht wird, müssen Finanzmanager auf dem neuesten Stand sein. Vieles hat sich in den letzten Jahren verändert, zahlreiche Neuentwicklungen im EDV-Bereich beeinflussen das Geschäft. Finanzexperte Martin Werdenich zeigt Managern mit Finanzverantwortung hier die neuesten Trends, Regeln und Entwicklungen auf.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch