Die Angst zum Freund machen

Inhaltsangabe zu "Die Angst zum Freund machen"

Die Angst zum Freund machen
Wir alle haben Angst. Werden wir jedoch pausenlos von Ängsten begleitet, weist dies auf eine Angsterkrankung hin. Um aus der wilden Bestie ›Angst‹ ein zahmes Haustier zu machen, müssen wir die Angst verstehen. Ängste teilen uns mit, was uns im Leben fehlt. Sobald wir beginnen unserer Angst zuzuhören und uns mit ihr auszusprechen, gewinnen wir sie als Freund zurück! Lernen wir von der Angst, statt uns gegen sie zu wehren, werden Liebe und Geborgenheit Teil der Angst und damit unseres Lebens!

Verlag:Michaels
Erscheinungsdatum:01.03.2017