Martin Widmark Das Bibliotheksgeheimnis

Inhaltsangabe zu „Das Bibliotheksgeheimnis“ von Martin Widmark

Pst! Geheimnisse im Lesesaal
Aus der Bibliothek in Valleby verschwinden auf unerklärliche Weise Bücher – obwohl gerade erst ein neues Alarmsystem installiert worden ist. Wer steckt hinter den Diebstählen? Die eifrigsten Nutzer der Bibliothek scheinen es mit den Regeln nicht so genau zu nehmen …
Ein neuer kniffliger Fall für das Detektivbüro LasseMaja!

Kinderkrimi: immer wieder schön....

— Almeri

Sternschnuppengeflüster

Lockerflockige Geschichte!

annasbookshelf

Podkin Einohr - Der magische Dolch

eine rasante Abenteuergeschichte, aber nicht unbedingt für zartbesaitet Kinder

engel-07

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

• Bibliotheksgeheimnis...

Das Bibliotheksgeheimnis

Almeri

20. February 2018 um 09:14

Was gibt es schöneres, als begnadigte Leserin, ein Buch über Geheimnisse in der Bibliothek zu lesen. Lasse und Maja sind vom Polizeiinspektor aus Valleby, um Hilfe gebeten worden. Sie sollen etwas über die gestohlenen kostbaren Werke aus der Bibliothek herausfinden. Wer aus Valleby ist der Buchdieb? Die Geschichten sind, wie immer liebevoll geschrieben und mit wunderschönen Illustrationen gestaltet worden. Ich kann diese Buchreihe jeder Mama an Herz legen, die Kinder im Alter von 8-10 Jahre hat.

• Bücherklau

Das Bibliotheksgeheimnis

Silliv

06. March 2017 um 21:18

3 Verdächtige, spannend erzählt, die Spürnasen sind sehr clever, der Polizist ein bisschen daneben, aber gute Unterhaltung für Erstleser.