Martin Widmark Das Bibliotheksgeheimnis

Inhaltsangabe zu „Das Bibliotheksgeheimnis“ von Martin Widmark

Pst! Geheimnisse im Lesesaal Aus der Bibliothek in Valleby verschwinden auf unerklärliche Weise Bücher – obwohl gerade erst ein neues Alarmsystem installiert worden ist. Wer steckt hinter den Diebstählen? Die eifrigsten Nutzer der Bibliothek scheinen es mit den Regeln nicht so genau zu nehmen … Ein neuer kniffliger Fall für das Detektivbüro LasseMaja!

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Das Bibliotheksgeheimnis
    Silliv

Silliv

06. March 2017 um 21:18

3 Verdächtige, spannend erzählt, die Spürnasen sind sehr clever, der Polizist ein bisschen daneben, aber gute Unterhaltung für Erstleser.