Martin Widmark Das Schwimmbadgeheimnis

Inhaltsangabe zu „Das Schwimmbadgeheimnis“ von Martin Widmark

Kurz vor Weihnachten findet das alljährliche 200-Meter-Schwimmen in der Schwimmhalle statt. Halb Valleby ist versammelt, um den Höhepunkt der Veranstaltung mitzuerleben: den berühmten Turmspringer Racke Bolinder. Doch bei seinem letzten Sprung rutscht plötzlich seine Badehose herunter, weil jemand das Gummiband durchgeschnitten hat. Gleichzeitig bricht Feueralarm aus. Nachdem sich die erste Aufregung gelegt hat, müssen die Badegäste feststellen, dass sämtliche Wertsachen aus den Umkleideschränken verschwunden sind. Lasse und Maja ermitteln.

Wir zwei sind Freunde fürs Leben

CorniHolmes