Martin Widmark Detektivbüro LasseMaja - Das Feuerwehrgeheimnis

Inhaltsangabe zu „Detektivbüro LasseMaja - Das Feuerwehrgeheimnis“ von Martin Widmark

Ein brandgefährlicher Fall
In Valleby brechen innerhalb weniger Tage zwei Feuer aus. Doch das ist noch längst nicht alles! Es stellt sich heraus, dass während der Brände jeweils wertvolle Gegenstände gestohlen wurden: Dem Juwelier Muhammad Karat fehlt eine teure Goldkette und im Museum ist eine kostbare Ming-Vase verschwunden. Zum Glück sind Lasse und Maja zur Stelle, um zu ermitteln.

Sternschnuppengeflüster

Ein Buch für Mädchen in einem schwierigen Alter, welches Schnell zu lesen ist.

cornie

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor