Martin Widmark Detektivbüro LasseMaja. Das Feuerwehrgeheimnis

Inhaltsangabe zu „Detektivbüro LasseMaja. Das Feuerwehrgeheimnis“ von Martin Widmark

Ein brandgefährlicher Fall: Spannend zu hören, knifflig zu lösen! In Valleby brechen innerhalb weniger Tage zwei Feuer aus. Doch das ist noch längst nicht alles! Es stellt sich heraus, dass während der Brände jeweils wertvolle Gegenstände gestohlen wurden: Dem Juwelier Muhammad Karat fehlt eine teure Goldkette und im Museum ist eine kostbare Ming-Vase verschwunden. Zum Glück sind Lasse und Maja zur Stelle, um zu ermitteln. Spannend vorgelesen von Jens Wawrczeck (bekannt als Peter Shaw in "Die drei ???" und aus vielen preisgekrönten Hörbuchlesungen)

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha