Martin Widmark Detektivbüro LasseMaja. Das Fußballgeheimnis

Inhaltsangabe zu „Detektivbüro LasseMaja. Das Fußballgeheimnis“ von Martin Widmark

Beim großen Fußballmatch zwischen Valleby und Solbacka geschehen sehr verdächtige Dinge! Während des spannenden Spiels fliegt der Ball ins Gebüsch und bei seiner Suche macht der Polizeiinspektor eine mysteriöse Entdeckung: Jemand hat die Luft aus allen Fahrrädern herausgelassen – und gleichzeitig ist auch noch der heißbegehrte Pokal verschwunden! Ob es da einen Zusammenhang gibt? Das meisterhafte Detektivbüro LasseMaja macht sich auf die Suche nach der Lösung …

Dieses Leben gehört: Alan Cole – bitte nicht knicken

Ich habe die Charaktere dieses Buch ins Herz geschlossen.

Esme--

Chloé und die rosarote Brille