Martin Widmark Detektivbüro LasseMaja. Das Hotelgeheimnis

Inhaltsangabe zu „Detektivbüro LasseMaja. Das Hotelgeheimnis“ von Martin Widmark

Kinderkrimis zum Mitknobeln – Ein neuer Fall für das Detektivbüro LasseMaja!
Im Hotel von Valleby verschwindet ein extrem wertvoller Dackel. Die vornehme Familie Åkerö ist außer sich, der Hoteldirektor verzweifelt ... Wer ist der gerissene Dackeldieb?

Am Vorabend des Weihnachtfestes steigt die vornehme Familie Åkerö im Hotel von Valleby ab. Bei sich hat sie ihren wertvollsten Besitz: ein Exemplar einer besonders seltenen chinesischen Dackelart. Der Hoteldirektor verspricht, persönlich auf das Wohlergehen des Tieres zu achten. Doch da geschieht das Undenkbare: Der Hund verschwindet spurlos. Lasse und Maja haben mal wieder einen kniffligen Fall zu lösen ... Wer ist der gerissene Dackeldieb?
Jens Wawrczeck, bekannt aus der Hörspielreihe Die drei ???, nimmt kleine Hörer ab 6 Jahren mit auf eine spannende Verbrecherjagd!

Ostwind - Aris Ankunft

LeseratteMina

Besuch Aus Tralien

Schade. Zu wirr und zu unverständlich.

BuchBiene

Luna - Im Zeichen des Mondes

Benni_Cullen

Weihnachten in der Pfeffergasse

Stimmungsvolle Geschichte, perfekt für die Vorweihnachtszeit!

Tine_1980

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern