Martin Widmark Detektivbüro LasseMaja. Das Hotelgeheimnis

Inhaltsangabe zu „Detektivbüro LasseMaja. Das Hotelgeheimnis“ von Martin Widmark

Kinderkrimis zum Mitknobeln – Ein neuer Fall für das Detektivbüro LasseMaja!
Im Hotel von Valleby verschwindet ein extrem wertvoller Dackel. Die vornehme Familie Åkerö ist außer sich, der Hoteldirektor verzweifelt ... Wer ist der gerissene Dackeldieb?

Am Vorabend des Weihnachtfestes steigt die vornehme Familie Åkerö im Hotel von Valleby ab. Bei sich hat sie ihren wertvollsten Besitz: ein Exemplar einer besonders seltenen chinesischen Dackelart. Der Hoteldirektor verspricht, persönlich auf das Wohlergehen des Tieres zu achten. Doch da geschieht das Undenkbare: Der Hund verschwindet spurlos. Lasse und Maja haben mal wieder einen kniffligen Fall zu lösen ... Wer ist der gerissene Dackeldieb?
Jens Wawrczeck, bekannt aus der Hörspielreihe Die drei ???, nimmt kleine Hörer ab 6 Jahren mit auf eine spannende Verbrecherjagd!

Das Hotel der verzauberten Träume - Fräulein Apfels Geheimnis

Eine wundeschöne Gesichte für junge und alte Leser.

Leseratte83

Ein gelungener Abschluss

anke3006

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

talisha

Viele Grüße, Deine Giraffe!

Buecherbuecher

Meine ersten Lieblingslieder