Martin Widmark Detektivbüro LasseMaja - Das Schlossgeheimnis

Inhaltsangabe zu „Detektivbüro LasseMaja - Das Schlossgeheimnis“ von Martin Widmark

Einfach zu lesen - knifflig zu lösen!

Ganz Valleby freut sich auf die Schokoladenverkostung auf dem Schloss! Es kommt jedoch noch besser: Der Graf verspricht seinen Gästen enorme Einnahmen, wenn sie bereit sind, ein wenig Geld in seine neue Plantage zu investieren. Als Lasse und Maja entdecken, dass die restlichen Räume des Schlosses leer stehen und ein Motorrad abfahrbereit in der Garage wartet, ahnen sie Böses ...

Der 27. Band der beliebten Kinderkrimis (100.000 Quizbearbeitungen bei Antolin).
Der Einstieg in die Reihe ist mit jedem Fall möglich.

Podkin Einohr - Der magische Dolch

SuuperMichi