Martin Widmark Detektivbüro LasseMaja. Das Zirkusgeheimnis

Inhaltsangabe zu „Detektivbüro LasseMaja. Das Zirkusgeheimnis“ von Martin Widmark

Eine spannende Ferien-Detektiv-Geschichte zum Mitknobeln Der Zirkus Splendido ist in Valleby. Die Zuschauer amüsieren sich bestens und kriegen gar nicht mit, dass sie während der Vorstellung bestohlen werden. Gut, dass auch Lasse und Maja im Publikum sitzen. Sie kommen durch geschicktes Beobachten schnell darauf, dass eine Artistin und ihr Äffchen Silvester die Täter sind. Eine spannende Detektiv-Geschichte zum Mitknobeln. Der vielseitige Schauspieler und Sprecher Jens Wawrczeck, hat für die KIKA-Filme von LasseMaja Synchronregie geführt und wurde so auf die Kinderkrimireihe aufmerksam. Deshalb passt er wunderbar als Hörbuchsprecher!

Echt toll KinderKrimiReihe; in Grossbuchstaben für Erstleser und Erstleserinnen

— Naturchind