Cover des Buches Werwolf-Alarm (ISBN: 9783866678491)
Rezension zu Werwolf-Alarm von Martin Widmark

Rezension zu "Werwolf-Alarm" von Martin Widmark

Monsteragentin Nelly Rapp auf geheimer Werwolfmission * Nelly Rapp ist ausgebildete Monsteragentin - sie hat sich sogar schon eine Perle erarbeitet, für ihre guten Leistungen im Kampf gegen Monster aller Art. Und nun hat sie einen Brief ihrer Lehrerin erhalten: Gefahr" In zwei Tagen ist Vollmond! Nelly macht sich gemeinsam mit ihrem Hund auf die Suche nach potentiellen Werwölfen und will ihre Verwandlung verhindern... * Martin Widmarks "Werwolf-Alarm" wird von Sanne Schnapp gelesen. Die Sprecherin macht ihre Arbeit gut und man merkt, dass sie selbst Spaß an der Geschichte und ihrer Umsetzung hat. * Sie intoniert Nelly Rapp und die anderen Charaktere mit Begeisterung und liest in einem angemessenen Tempo - und führt uns so durch diese humorvolle, ideenreiche und vor allem kindgerechte Werwolfgeschichte! * Wenn ihr nun wissen wollt, wie man eine Verwandlung verhindern kann, dann sollte ihr euch mal dieses Abenteuer von Nelly Rapp anschauen! * "Werwolf-Alarm" ist ein lustiges Hörbuch für Mädchen und Jungen ab 8 Jahren!