Martin Willibald Meisl Silicia

Inhaltsangabe zu „Silicia“ von Martin Willibald Meisl

Eine Reise durch die Welten verschiedener Protagonisten die Eines gemeinsam haben. – Silicia. Träume und Fantasien führen zu grässlicher Realität. Drogen, Verlust, Brutalität und Verschwörung finden hier ihr Zusammenspiel. Von der Liebeskranken bis hin zum mordlustigen Sohn, unvorstellbare Schicksale die sich bewusst und unbewusst verknüpfen. Silicia erzählt eine Geschichte die in unserer und jenseits der unseren Welt ihr Trauerspiel vollzieht. Fragen an das Leben gehören ebenso zu Silicia wie die Auflehnung gegen die andere Macht. Eine Macht – die auch auf der Erde ihr Unwesen treibt. (Quelle:'E-Buch Text/29.06.2014')

Höllenrose

angelaeszet

Deine Seele so schwarz

War nicht so ganz mein Ding

brauneye29

Flugangst 7A

Verstörend, beklemmend und mit einem Wahnsinnsplot!

Johanna_Torte

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

ReadAndTravel

Sturzflug (Ryder Creed 3)

Absoluter Kracher mit einem tollen Book-Boyfriend!

AmyJBrown

Solange du atmest