Martin Winkler F.-X.-Mayr-Kur, Die neue

Inhaltsangabe zu „F.-X.-Mayr-Kur, Die neue“ von Martin Winkler

Schnell und vernünftig abnehmen? Die Darmreinigung nach F.X. Mayr bringt nicht nur den schnellen Erfolg auf der Waage, sondern entschlackt den Körper gründlich und beugt damit vielen Zivilisationskrankheiten und Übergewicht dauerhaft vor. Das von Mayr-Arzt Dr. med. Martin Winkler nach neuesten Erkenntnissen weiterentwickelte Erfolgsprogramm zum Fasten und Abnehmen stellt ausführlich eine komplette 3-Wochen-Kur für zu Hause vor - mit persönlicher Checkliste für jeden Tag und vielen Tips und Rezepten für die Kur und die Zeit danach.

LYKKE

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen