Martin Wortmann Reise Know-How AusspracheTrainer Tschechisch (Kauderwelsch, Audio-CD)

Inhaltsangabe zu „Reise Know-How AusspracheTrainer Tschechisch (Kauderwelsch, Audio-CD)“ von Martin Wortmann

Begleitendes Tonmaterial zum Kauderwelsch-Sprachführer "Tschechisch - Wort für Wort". Die wichtigsten Sätze und Redewendungen aus dem Buch, gesprochen von Muttersprachlern. Zuerst ist der Satz auf Deutsch zu hören, dann auf Tschechisch, mit anschließender Nachsprechpause und Wiederholung des tschechischen Satzes. So kann man sich die Sätze einprägen, ohne im Buch mitzulesen. +++ Kauderwelsch Sprachführer von Reise Know-How: handlich, alltagstauglich, für über 150 Sprachen.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104