Cover des Buches Madonna, ein Blonder! (ISBN: 9783453645301)
MelEs avatar
Rezension zu Madonna, ein Blonder! von Martin Zöller

Rezension zu "Madonna, ein Blonder!" von Martin Zöller

von MelE vor 12 Jahren

MelEs avatar
MelEvor 12 Jahren
Scusi? Das Buch habe ich während der Wartezeit bei der Logopädin angefangen und ich hoffe mich hat niemand gesehen, wie ich zum Teil dümmlich vor mich hingegrinst habe. Martin ist wirklich teilweise ein echter Pechvogel, der wirklich kein Fettnäpfchen auslässt. Wir als Leser möchten ihn manchmal schütteln oder aber auch mal fest in den Arm nehmen. Er muss es tatsächlich lernen sich in Italien zurechtzufinden und das tut er auch in dem er sich einen Faux Pax nach dem anderen leistet. Was für uns vollkommen normal ist, ist in Italien eben ganz anders und daran muss man sich erst einmal gewöhnen und wenn dann noch die Liebe dazu kommt, dann wird es noch komplizierter. Ich habe das Lesen auf der Dachterrasse wirklich genossen, denn es ist ein Buch für einen sonnigen Sommertag, welches einfach gute Laune beschert, da es so simpel ist und einfach zum Lächeln einlädt. Rom einfach mal aus einer ganz anderen und charmanten Perspektive! Finito!