Martin Zimmermann Allgemeinbildung - Das muss man wissen

Inhaltsangabe zu „Allgemeinbildung - Das muss man wissen“ von Martin Zimmermann

Wissen ist ein spannendes und faszinierendes Abenteuer - das zeigen die Beiträge dieses Standardwerks. Frei von Wissenschaftsjargon, dennoch präzise und fundiert werden alle relevanten Wissensbereiche in ihren historischen und kulturellen Zusammenhängen dargestellt. Dabei steht immer im Vordergrund: Bildung macht Spaß und ist eine Bereicherung des Lebens!

Der Weihnachtosaurus

Eine superschöne und spannende Weihnachtsgeschichte die mein Herz erwärmt hat.

Aleena

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume