Martin Zimmermann Allgemeinbildung - Große Persönlichkeiten

Inhaltsangabe zu „Allgemeinbildung - Große Persönlichkeiten“ von Martin Zimmermann

Anhand von interessanten Persönlichkeitsportraits gelingt ein aufregender Streifzug durch Geschichte, Kultur und Wissenschaft. Was waren das für Menschen, die sich von anderen durch große Leistungen abheben? Die mit ihren Denkanstößen und Erfindungen unser aller Leben verändern? Wer waren sie und was hat sie bewegt? Hochkarätige Fachautoren machen hier Bildung zum Abenteuer.

Inventory (1). Tresor der gefährlichen Erfindungen

Gut geeignet für Jungs ab ca. 10 Jahre