Martin Zimmermann , Joachim Knappe Weltgeschichte in Geschichten

Inhaltsangabe zu „Weltgeschichte in Geschichten“ von Martin Zimmermann

Meister der historischen Erzählung begeben sich auf Streifzüge durch die Jahrhunderte. Packend berichten sie von den Ereignissen, die den Weg der Menschheit geprägt haben, von großen Erfindungen, Entdeckungen und Eroberungen, von Katastrophen und Sternstunden. Eine faszinierende Entdeckungsreise in die Vergangenheit.

Pogo und Polente

danielamariaursula

Podkin Einohr - Der magische Dolch

Leseabenteuer für kleine Helden

Jonas1704

Sternschnuppengeflüster

Tolles, zeitgemäßes Jugendbuch für die Ferien.

Verlobte

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor