Martin Zurmühle Bildgestaltung für Fortgeschrittene

Inhaltsangabe zu „Bildgestaltung für Fortgeschrittene“ von Martin Zurmühle

Der bekannte Autor weist Ihnen in übersichtlichen Workshops Schritt für Schritt den Weg zum perfekten Fine Art Foto, um das Sie jeder beneiden wird. Oder probieren Sie verschiedene Stilmittel aus: Unter- und Überbelichtung oder Lomografie. Bei der Lomografie arbeiten Sie beispielsweise mit Schnappschüssen "aus der Hüfte". Worauf genau Sie achten müssen und was die Feinheiten dieser Art des Fotografierens ausmacht erklärt Ihnen die kompetente Fotoschule neben etlichen anderen Möglichkeiten, einfach mal etwas Neues zu testen.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch