Martin Zurmühle Das Shooting-Buch Aktfotografie

Inhaltsangabe zu „Das Shooting-Buch Aktfotografie“ von Martin Zurmühle

Um in der fotografischen Königsdisziplin "Akt" erfolgreich zu sein, führt an professionell geplanten und arrangierten Shootings kein Weg vorbei. Der Aktfotograf Martin Zurmühle zeigt Ihnen in diesem Buch anhand von zahlreichen Praxisberichten, wie Sie Ihre eigenen Shootings durchführen können. Sie bekommen Anregungen für die ganze Bandbreite der Aktfotografie, egal ob Sie im Studio, on location oder sogar outdoor arbeiten wollen. Der Autor zeigt Ihnen außerdem die Grundlagen -- vom Finden des richtigen Models bis zur perfekten Lichtsetzung. Aber auch wenn Sie bereits Erfahrung haben, ist dieses Buch eine perfekte Inspirationsquelle für Ihre Fotopraxis, für neue Bildideen und einen anderen Blick auf die Akfotografie.

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen