Das Shooting-Buch Aktfotografie

Das Shooting-Buch Aktfotografie

Inhaltsangabe zu "Das Shooting-Buch Aktfotografie"

Um in der fotografischen Königsdisziplin "Akt" erfolgreich zu sein, führt an professionell geplanten und arrangierten Shootings kein Weg vorbei. Der Aktfotograf Martin Zurmühle zeigt Ihnen in diesem Buch anhand von zahlreichen Praxisberichten, wie Sie Ihre eigenen Shootings durchführen können. Sie bekommen Anregungen für die ganze Bandbreite der Aktfotografie, egal ob Sie im Studio, on location oder sogar outdoor arbeiten wollen. Der Autor zeigt Ihnen außerdem die Grundlagen -- vom Finden des richtigen Models bis zur perfekten Lichtsetzung. Aber auch wenn Sie bereits Erfahrung haben, ist dieses Buch eine perfekte Inspirationsquelle für Ihre Fotopraxis, für neue Bildideen und einen anderen Blick auf die Akfotografie.

Ausgabe:Medienkombination
Verlag:Galileo Press