In 100 Tagen um die Welt mit Costa Deliziosa

Cover des Buches In 100 Tagen um die Welt mit Costa Deliziosa (ISBN: 9783737550888)

Inhaltsangabe zu "In 100 Tagen um die Welt mit Costa Deliziosa"

56325 km ist "unsere" Costa Deliziosa mit uns gefahren, zu 39 Destinationen in 22 Ländern. Wie viele Kilometer noch hinzukommen, die wir zu Fuss, in Ausflugs-Bussen und öffentlichen Verkehrsmitteln zurückgelegt haben, wissen wir nicht. Eine Schnupperreise, die Lust auf mehr macht. Die unzähligen Glücksmomente haben wir in uns aufbewahrt. Für die Freundschaften, die während der Reise entstanden sind, sind wir sehr dankbar.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:07.06.2015