Das Geheimnis, wie sich ein Mann wieder in Sie verliebt

von Martin von Bergen
Das Geheimnis, wie sich ein Mann wieder in Sie verliebt

Inhaltsangabe zu "Das Geheimnis, wie sich ein Mann wieder in Sie verliebt"

Was können Sie tun, um die verschütteten Emotionen eines Mannes wieder zum Vorschein zu bringen, wenn ER inzwischen gleichgültig und distanziert geworden ist, obwohl er anfangs für eine gewisse Zeit ernsthaft in Sie verliebt war ?§Der erfahrene Frauen- und Beziehungscoach Martin von Bergen hat aus seiner jahrelangen Tätigkeit ein nie dagewesenes, umfassendes Wiederannäherungs-Modell entwickelt:§Anhand vieler Anwendungs-Beispiele und Erklärungen beschreibt er, wie es eine Frau Schritt für Schritt schaffen kann, den verschütteten Beziehungswunsch eines Mannes wieder freizusetzen.

Verlag:Bluepoint Publishing
Erscheinungsdatum:08.04.2014