Power Yoga Workout für Körper und Seele

von Martina Allendorf
Power Yoga Workout für Körper und Seele

Inhaltsangabe zu "Power Yoga Workout für Körper und Seele"

Dieser Ratgeber ermöglicht es Einsteigerinnen und Fortgeschrittenen, Power Yoga richtig zu üben, um von den Vorzügen dieser dynamischen Trainingsabfolgen, die dem Ashtanga Yoga entstammen, zu profitieren. Die Kombination aus kraftvollen Bewegungen und Haltungen, die nach einem festgelegten Ablauf ausgeführt und mit einer speziellen Atmung synchronisiert werden, fördern das Herz-Kreislauf-System und verstärken den Muskelaufbau. Ebenso wichtig ist die Dehnung, die für Elastizität und Flexibilität sorgt. Man gewinnt sowohl mehr Energie als auch innere Ruhe und Konzentration. Ein Trainingsprogramm mit Erweiterungsoptionen und individueller Anpassungsmöglichkeit rundet das Buch ab.

Ausgabe:Buch
Verlag:Gräfe & Unzer