Martina Amann Wer nicht kämpft, hat schon verloren . . .

Inhaltsangabe zu „Wer nicht kämpft, hat schon verloren . . .“ von Martina Amann

"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."§§Das ist Martinas Lebensmotto - und sie weiß, wovon sie spricht. Denn Martinas Geschichte ist eine wahre Geschichte.§Als sie erfährt, dass sie an Blutkrebs erkrankt ist, steht ihr Leben plötzlich still: Keine Treffen mehr mit Freunden, keine Partys, keine Familienausflüge. Alles scheint außer Kraft gesetzt. Die intensive Therapie und die Auseinandersetzung mit ihrer Krankheit zwingen ihr einen völlig anderen Lebensrythmus auf. Aber trotz extremer Erfahrungen, trotz Schmerz und Wut gibt Martina nicht auf - und sie weiß, dass sich das in jedem Fall lohnt. Ein Buch, das Mut macht - zum Kämpfen und Sich-Wehren, zum Hoffen und Leben.

Stöbern in Jugendbücher

Dumplin'

„Dumplin“ ist eine Erzählung mit einer sympathischen jungen Protagonistin doch leider fehlte mir das gewisse Etwas.

Amy-Maus87

Silberschwingen - Erbin des Lichts

nicht zu empfehlen

ausz3it

Mein Sommer auf dem Mond

Wirklich eine berührende, mitreißende Geschichte mit interessanten Charakteren !!

BlueOcean8519

Iron Flowers

Was ruhig beginnt entwickelt sich zu einer spannenden und gefährlichen Geschichte ... und es gibt kein entrinnen.

Avirem

Vertrauen und Verrat

in Love 💕

Carina_S

Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter

Sehr sehr gutes Buch! Absolut spannend! Ich fang morgen direkt mit dem 2. Teil an !

CarolinaUnckell