Martina André Das Geheimnis des Templers - Episode II: Im Namen Gottes

Inhaltsangabe zu „Das Geheimnis des Templers - Episode II: Im Namen Gottes“ von Martina André

Stöbern in Historische Romane

Der Preis, den man zahlt

StefanieFreigericht

Das Fundament der Ewigkeit

Ro_Ke

• Rezension zu "Das Geheimnis des Templers - Episode II: Im Namen Gottes" von Martina André

Das Geheimnis des Templers - Episode II: Im Namen Gottes
    nirak03

nirak03

12. January 2013 um 10:45

In dieser zweiten Episode erleben wir Gero auf der Flucht vor seinem Vater und auf der Burg seiner Tante Margaretha. Es beginnt mit einem Streit, der in einem lebhaften Erzählstil gehalten ist und mir gut gefallen hat. Die Schilderungen der Autorin sind weiterhin sehr lebendig und wirken hautnah. Auch dieser Teil endet mit einem Cliffhanger so dass ich unbedingt Weiterlesen muss.