Martina André Das Geheimnis des Templers - Episode II: Im Namen Gottes

Inhaltsangabe zu „Das Geheimnis des Templers - Episode II: Im Namen Gottes“ von Martina André

Stöbern in Historische Romane

Die Schwester der Königin

Sehr fesselnd und voller Intrigen und Machtspiele.

Luiline

Herrscher des Nordens - Odins Blutraben

Könnte mich nicht so überzeugen wie Band 1

Euridike

Die Salzpiratin

Mit einer mutigen Salzpiraten unternimmt man eine abenteuerliche Reise ins frühe Mittelalter

crispin14

Medici - Das Blut der Königin

Toller Abschluss....

Bjjordison

• Rezension zu "Das Geheimnis des Templers - Episode II: Im Namen Gottes" von Martina André

Das Geheimnis des Templers - Episode II: Im Namen Gottes

nirak03

12. January 2013 um 10:45

In dieser zweiten Episode erleben wir Gero auf der Flucht vor seinem Vater und auf der Burg seiner Tante Margaretha. Es beginnt mit einem Streit, der in einem lebhaften Erzählstil gehalten ist und mir gut gefallen hat. Die Schilderungen der Autorin sind weiterhin sehr lebendig und wirken hautnah. Auch dieser Teil endet mit einem Cliffhanger so dass ich unbedingt Weiterlesen muss.