Martina André Das Geheimnis des Templers - Episode III: Die Templer

Inhaltsangabe zu „Das Geheimnis des Templers - Episode III: Die Templer“ von Martina André

• Rezension zu "Das Geheimnis des Templers - Episode III: Die Templer" von Martina André

Das Geheimnis des Templers - Episode III: Die Templer

nirak03

17. January 2013 um 17:49

Spannend geht es weiter und der Leser lernt gemeinsam mit Gero das Leben bei den Templern kennen. Zunächst heißt es für Gero erstmal als Novize aufgenommen zu werden und dann darin auch zu bestehen. Neue Charaktere kommen dazu, die für Leser die auch schon „Das Rätsel der Templer“ gelesen haben so neu nicht sind und sich hier wie selbstverständlich einfügen. Durch den bildhaften Erzählstil von Martina André ist man weiterhin mitten drin, jedenfalls läuft mein Kopfkino auf Hochtouren und es gefällt mir ausnehmend gut. Ich bin gespannt wie es weitergeht.