Martina André Das Geheimnis des Templers - Episode V: Tödlicher Verrat

Inhaltsangabe zu „Das Geheimnis des Templers - Episode V: Tödlicher Verrat“ von Martina André

• Lesemarathon zum Welttag des Buches! (27.&28.04.)

litschi

• Rezension zu "Das Geheimnis des Templers - Episode V: Tödlicher Verrat" von Martina André

Das Geheimnis des Templers - Episode V: Tödlicher Verrat

nirak03

12. February 2013 um 18:44

Weiter geht es mit den Templern auf Antarados. Im Auftrag des Ordens werden Gero und seine Gefährten dazu beauftragt Überfälle auf die Bevölkerung zu starten, zwecks Nahrungsbeschaffung. Sie geraten dabei in einen fatalen Hinterhalt und schnell wird Gero klar es gibt einen Verräter unter ihnen. Heldenhaft versucht Gero Warda, für die er sich immer noch verantwortlich fühlt zu schützen und erfährt dabei einige brisante Details. Dann wird Antarados von den Mameluken angegriffen. Meiner Meinung nach ist dieser Teil noch spannender als die Vorgänger. Der Erzählstil der Autorin ist weiterhin fesselnd und ihre Schilderungen von der Belagerung Antarados sind glaubwürdig und spannend. Ich bin gespannt auf den nun noch folgenden letzten Teil.