Martina André Das Geheimnis des Templers - Episode VI: Mitten ins Herz

Inhaltsangabe zu „Das Geheimnis des Templers - Episode VI: Mitten ins Herz“ von Martina André

• Rezension zu "Das Geheimnis des Templers - Episode VI: Mitten ins Herz" von Martina André

Das Geheimnis des Templers - Episode VI: Mitten ins Herz

nirak03

24. February 2013 um 17:44

Mit „Mitten ins Herz“ liegt nun der letzte Teil dieser e-book-Serie zum Lesen bereit. Gero und seine Freunde sind sicher in Bar-sur-Aube angekommen und leben ihr Leben als Templer. Wie der Titel schon verspricht, dreht es sich in diesem Teil erneut um die Liebe und so geht dann auch die Lovestory zwischen Struan und Amelie mitten ins Herz. Romantik pur. Der Erzählstil von Fr. André ist bildhaft und facettenreich und flüssig zu lesen, so dass auch dieser Teil wieder viel zu schnell zu Ende war. Allerdings ist „mitten ins Herz“ nicht das Ende einer tollen Geschichte sondern erst der Auftakt zu neuen Abenteuern die sich nun in „Das Rätsel der Templer“ und „Die Rückkehr der Templer“ fortsetzt. Mir hat diese Reihe sehr gut gefallen und ich hätte auch gern noch ein paar Geschichten mehr davon gelesen.