Das Schicksal der Templer

von Martina André
Das Schicksal der Templer

kleeblatt2012s avatar

Die Liebe überwindet alles... und Martina André zeigt eindrucksvoll wie ernst sie dieses Thema nimmt.

T

Gelungener historischer Schmöker, der mich von Anfang bis zum Ende begeistert hat

Inhaltsangabe zu "Das Schicksal der Templer"

Denn Liebe wird die Zeit überwinden

Eifel, 1315. Gero und seine Frau Hannah sind am Ort ihrer Träume angelangt und hoffen auf ein friedliches Leben. Doch ihr Glück währt nur für kurze Zeit: Die Truppen der Heiligen Inquisition sind Gero auf der Spur und verlangen seine Auslieferung. Doch nicht nur sein Leben ist in Gefahr, sondern auch das machtvolle Geheimnis der Templer scheint nicht mehr sicher. Seine Entdeckung droht die Menschheit an den Abgrund zu führen. Aber kann Gero den Schatz der Templer schützen, ohne alles zu verlieren, was ihm wichtig ist?

Eine packende Zeitreisegeschichte und die spektakuläre Jagd nach dem machtvollsten Geheimnis der Templer.

Verlag:Aufbau TB
Erscheinungsdatum:11.04.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 26.10.2015 bei RADIOROPA Hörbuch ein Imprint von steinbach sprechende bücher e.Kfr. erschienen.