Orange wie der Himmel

Orange wie der Himmel

Inhaltsangabe zu "Orange wie der Himmel"

Wenn Kinder staunend versuchen, die Welt der Eltern und Großeltern zu verstehen und zu imitieren, führt das nicht selten zu ungewollt komischen Resultaten oder höherer Philosophie.
In diesem Buch erfahren Sie daher etwas über gefährliche Haare, komische Kühe, Rauchständer, dass Jugendlicher eigentlich ein schreckliches Schimpfwort ist, Frösche rülpsen, wann es Sinn macht, beim Küssen die Augen zu schließen, Sexualkunde für Anfänger, schlimme Augenkrankheiten, fundamentale Logik, Traumberufe, Ohrwürmer, Elefine, Märchenbrillen und anderes.
In fünfzig Mini-Geschichten wird gezeigt, was es in einer kinderärztlichen Sprechstunde wirklich zu besprechen gibt.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:31.10.2016