Martina Bauer Die Tränen der Toten

Inhaltsangabe zu „Die Tränen der Toten“ von Martina Bauer

Bei einem Drogendeal verschwindet eine junge Bodypackerin spurlos mit der Ware. Als der Ex-Dealer Tom Merten die Leiche der Verunglückten findet, steckt er in einem Zwiespalt. Nach der Geburt seiner Tochter hat er der Kriminalität abgeschworen, doch für die Behandlung des kranken Mädchens braucht er dringend Geld.
Als sich Tom gegen das Kokain entscheidet, ist es zu spät: Er ist bereits in den Plänen des mächtigen Drogenbarons verstrickt, wie im Netz einer giftigen Spinne.

Origin

Spannung pur