Liebe Thriller-Freunde,
Ich lade euch herzlich ein zu einer Höllenfahrt! Der Verlag Knaur eRiginals stellt zwölf kostenlose Rezensionsexemplare im epub-Format zu meinem brandneuen eBook bereit. „Höllenfahrt“ von Martina Bauer & L.S. Anderson ist ein düsterer und spannender Horrorthriller, der in der deutschen Provinz spielt.

Und darum geht es:

Christi Himmelfahrt „Vatertag“, 2014. Die Krankenschwester Doro ist mit ein paar Freunden zu einer Familienfeier unterwegs. Wegen eines Staus verlassen sie die Autobahn und suchen eine Abkürzung durch den Bienwald. Dort warten einige unschöne Überraschungen auf das bedauernswerte Quintett.

Viele Geschichten beginnen so ähnlich.  Aber Höllenfahrt ist anders.

Eine Leseprobe gibt es bei Amazon:

Begleitet wird die Leserunde von mir, Martina Bauer, also eine der Autoren.

Wer sich bewerben möchte, beantwortet bitte folgende Frage:

Allein im Wald – davor fürchtet sich in gewisser Weise jeder. Aber warum? Wovor hättest Du am meisten Angst?

Bewerben könnt ihr euch bis einschließlich Montag, den 1.Juni. Das Los entscheidet, wer mit von der Partie sein wird. Wir starten, sobald jeder Gewinner sein Rezensionsexemplar erhalten hat. Ich freue mich auf regen Austausch mit euch!

Eure Martina Bauer

Autor: Martina Bauer
Buch: Höllenfahrt

Patno

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Spannende Thrillerunterhaltung, da bin ich gern als Erste im Lostopf dabei und bewerbe mich um ein Exemplar. Jogge oft durch den Wald und meistens bin ich da viel schneller, weil eben die Angst mitläuft. Ich glaube, zum einen ist es die unglaubliche Stille, die jedes Geräuch laut erscheinen läßt. Zum anderen ist es die verdeckte Sicht, die Finsternis und Schatten der Bäume. Irgendwo könnte sich ja jemand hinter einem Baum verstecken und weit und breit ist keine Menschenseele zu sehen. Doch viel ist es wohl unserer Einbildung zu verdanken, die uns den Wald als mystisch und einsam angibt, so dass wir uns hilflos ausgeliefert fühlen.

Igela

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Na, da schliesse ich mich doch gleich meiner Thrillerfreundin Patno an!
Alleine im Wald ? Bei Dunkelheit? Da bekomme ich nur beim dran denken Gänsehaut.
Ich hätte Angst, dass mir irgendwo hinter einem Baum jemand auflauert. Die dunklen Schatten und die Geräusche der Waldtiere würden wohl noch zusätzlich meine Angst hochschaukeln....
Ich wohne am Waldrand und wenn wir abends im Garten sind , finde ich die Sicht darauf sehr gruselig, da man nicht erkennen kann, wer sich darin herumtreibt.

@katharina3

Ganz lieben Dank für diese schöne Rezension, katharina3 :-) Und Dir alles Gute!

Kerstin_KeJasBlog

Beitrag einblenden

Hallo liebe Frau Bauer, möchte nicht so einfach "entfolgen" und sage deshalb mal tschüss und nochmals vielen Dank für das geniale Buch.
Liebe Grüße Kerstin

@Kerstin_KeJasBlog

Das ist aber nett. Dankeschön und alles Gute, @ Kasin!

Beitrag einblenden

Ups, gerade entdeckt, dass dieFlo auch schon eine Rezension geschrieben hat:

Claddy

Hier ist noch der Link zu meiner Rezi bei Amazon:

Und noch einmal an Martina: Ich finde es klasse, wie du mit Kritik umgehst. Da wünsche ich dir glatt von Herzen, dass so etwas wie meine die Ausnahme bleibt!

Rezensionen und Feedback

Damit niemand denkt, wir hätten einfach nur wild vor uns hin phantasiert, noch einen Link:

und mit dem schließen wir die Leserunde. Allen Teilnehmern und Rezensenten vielen Dank und alles Gute. Bis zum nächsten Mal.
LSA

vor 2 Jahren

Hallo ihr lieben Bücherwürmer, wir würden uns riesig freuen, wenn ihr unsere "Höllenfahrt" in der Kategorie Krimi / Thriller für den Lesepreis 2015 nominiert :-) Höllische Grüße, Martina