Advent im Holunderweg

Advent im Holunderweg

Das neue Buch von Martina Baumbach erscheint am 19. September 2018 mit dem Titel "Advent im Holunderweg" als Hardcover im Gabriel Verlag in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH Verlag.

Inhaltsangabe zu "Advent im Holunderweg"

24 neue Geschichten bis Weihnachten aus dem Holunderweg für Kinder ab 6 Jahren. Mit diesem Adventskalender-Buch macht das Warten auf Weihnachten garantiert Spaß!
Bald ist Weihnachten. Die Freunde Ida, Lennart, Ella, Malte und Bruno aus dem Holunderweg 7 können es kaum erwarten. Zum Glück gibt es genug Ideen, wie sie sich die Wartezeit vertreiben können: Ob Adventskalenderpäckchen vorbereitet, Briefe an den Weihnachtsmann geschrieben werden, alle zusammen eine Winterolympiade organisieren oder spontan als Verkäufer auf dem Weihnachtsmarkt einspringen – alles, was die Weihnachtszeit schön und spannend macht, finden Kinder in diesem Band.

Verlag:Gabriel Verlag in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:19.09.2018